Bestellung wird seit 21.09. nicht zugestellt / Meldung Adresse nicht gefunden

  • Behoben
  • 26 Sep 2022
  • #421806
  • 148
Anzeige

Seit dem 21.09. geistert unsere ausstehende Lieferung bei Hermes durch die Logistik.

Zuerst bringt der Fahrer 2x die Lieferung nicht an die Tür, obwohl wir zu Hause sind. Kurioserweise legt er mehrere andere Pakete in den Hausflur und verschwindet dann wieder.

Danach buchen wir eine Umleitung in einen Paketshop, eine Auslieferung erfolgt hier aber wieder nicht.
Die Sendung befindet sich seitdem JEDEN MORGEN lt. Tracking in der Auslieferung, es passiert sonst jedoch nichts weiter, außer der immer gleichen Fehlermeldung "Adresse nicht gefunden".

Teilen

26-09-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2022 um 22:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2022 um 11:30 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten und Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 27.09.2022, am WunschPaketShop zugestellt und liegt dort für dich zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 13:59 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auch wenn der Arbeitsdruck auf die Fahrer sicher hoch ist, wäre es schön, wenn mehr Pakete wieder persönlich zugestellt würden , anstatt irgendwo anders abgelegt zu werden.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.