Ich habe meinen Koffer bei Hermes, Paketshop-Nr.661014 am6.9.2022 um 16 Uhr49 in Kehl abgegeben. Er sollt nach Sylt, Hotel Dorint geliefert werden. Meine Auftragsnummer lautete 007661014056396, und die Quittungsnr.66101400068108. Mein Koffer kam nach etlichen Emails und Telefonaten endlich am 15. 09.2022, also 6 Tage später an.Ich war gezwungen, mir Kleidung zu besorgen. Siehe Beleg, Hose, Shirt, Pulli und Jacke, zum Betrag von 189,98 €. Zudem hat das Paket 26,95 gekostet. Ich erwarte von Ihnen die Erstattung meiner Auslagen, welche durch Ihre , zu späte Lieferung von 6 Tagen entstanden sind.
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27-09-2022 um 16:54 Uhr
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Antwort von Hermes
29-09-2022 um 15:01 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 422128 – 27.09.2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 01:34 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man 10 Tage Urlaub hat, und man dann 6 Tage auf seinen Koffer im warten muß.
Zweimal einen Falschen Koffer bekommt.
finde ich das Unverschämt, Frech, Boshaft.
Man ist gezwungen sich Anziehsachen zu Kaufen.
Und letztendlich mit 80 € abgespeist wird.
Ich bekam vor 2 Jahren, mein Weihnachtspaket, ende Januar geliefert. Das war auch Hermes.
Nie wieder.
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