Betr. Auft.Nr. 007661014056396. Mein Koffer wurde 6 Tage zu spät geliefert

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2022
  • #422128
  • 79
Anzeige

Ich habe meinen Koffer bei Hermes, Paketshop-Nr.661014 am6.9.2022 um 16 Uhr49 in Kehl abgegeben. Er sollt nach Sylt, Hotel Dorint geliefert werden. Meine Auftragsnummer lautete 007661014056396, und die Quittungsnr.66101400068108. Mein Koffer kam nach etlichen Emails und Telefonaten endlich am 15. 09.2022, also 6 Tage später an.Ich war gezwungen, mir Kleidung zu besorgen. Siehe Beleg, Hose, Shirt, Pulli und Jacke, zum Betrag von 189,98 €. Zudem hat das Paket 26,95 gekostet. Ich erwarte von Ihnen die Erstattung meiner Auslagen, welche durch Ihre , zu späte Lieferung von 6 Tagen entstanden sind.

Teilen

27-09-2022 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 15:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 422128 – 27.09.2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2022 um 01:34 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn man 10 Tage Urlaub hat, und man dann 6 Tage auf seinen Koffer im warten muß.
Zweimal einen Falschen Koffer bekommt.
finde ich das Unverschämt, Frech, Boshaft.
Man ist gezwungen sich Anziehsachen zu Kaufen.
Und letztendlich mit 80 € abgespeist wird.
Ich bekam vor 2 Jahren, mein Weihnachtspaket, ende Januar geliefert. Das war auch Hermes.
Nie wieder.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.