Betrifft: Paketannahmestelle Hermes Paketshop AGIP Tankstelle Plauensche Str. 2 07973 Greiz

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2022
  • #407911
  • 177
Anzeige

… es ist letzthin mehrmals vorgekommen, dass meine Pakete, die an oben genannten Hermes Paketshop geschickt worden sind, ohne jede Erklärung wieder an den Absender zurückgeschickt worden sind – mit der scheinheiligen Ausrede, dass man sich das auch nicht erklären kann - dabei wohne ich im Haus direkt neben der Tankstelle, wo sich der HERMES Shop befindet!
Da dies ärgerlich sowohl für den Versender der Pakete (an mich) sowie für mich (Empfänger) sowie mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, siehe einen der Paketscheine, die nie bei mir angekommen sind sowie eine email des anderen Versenders mit erneuter Trackingnummer des neuerlichen Versandes. "Hallo, das Paket kam vorgestern aus ungeklärten Gründen zu mir zurück. Nicht mal Hermes konnte mir sagen warum. Ich schick es morgen nochmal raus Anbei die nummer Mit freundlichen Grüßen"
Ein drittes Päckchen bereits vor einiger Zeit an mich versendet, ist erst gar nie bei mir angekommen.
Ich ersuche Sie, der Sache nachzugehen bzw. vom betreffenden Paketshop eine Stellungnahme zu fordern!
MfG, ****** ******

Teilen

14-08-2022 um 18:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 10:25 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die erste Sendung (022261***) bisher noch nicht an uns übergeben. Die zweite Sendung (H102249***) liegt in einem anderen PaketShop zur Abholung bereit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 09:10 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

der Kundenservice wird schon funktionieren, allerdings ist die Basis schlecht - so weigern sich z. B. die Mitarbeiter von Hermes, den Weg von etwa 70 m bis zu meiner Villa zu gehen, obwohl das Gitter immer offen ist - alle anderen Speditionen machen das hingegen sehr gerne, weil ich immer reichlich Trinkgeld für die Mitarbeiter mit Schildchen z. B. für DHL hinlege - BG

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.