Betrug von Hermes

  • Beantwortet
  • 24 Nov 2022
  • #442025
  • 127
Anzeige

Ich habe am 15.08.22 von einem Käufer meines versicherten Paketes eine Mail mit Fotos erhalten. Paket defekt, die Ware ebenfalls defekt. Am 16.08.22 habe ich dann einen Schadensfall eröffnet und alles an Unterlagen, was Hermes verlangt hat, per Email Hermes zugesendet. Seit dem hat Hermes mir 3al geschrieben das ich die Unterlagen noch nachreichen soll. Auf der ersten Email habe ich dann noch mal alle Unterlagen zugesendet. Geklärt wurde bis heute rein gar nichts (24.11.2022 ). Der Höhepunkt der ganzen Farce ist, das unter meiner Sendungsnummer nicht einmal mehr was gefunden wird. Sprich die Sendungsnummer nicht mehr existiert

Teilen

24-11-2022 um 16:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 11:22 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 442025 - 24/11/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.