Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Betrug von Hermes

Beantwortet
442025
50
24 Nov 2022
Anzeige

Ich habe am 15.08.22 von einem Käufer meines versicherten Paketes eine Mail mit Fotos erhalten. Paket defekt, die Ware ebenfalls defekt. Am 16.08.22 habe ich dann einen Schadensfall eröffnet und alles an Unterlagen, was Hermes verlangt hat, per Email Hermes zugesendet. Seit dem hat Hermes mir 3al geschrieben das ich die Unterlagen noch nachreichen soll. Auf der ersten Email habe ich dann noch mal alle Unterlagen zugesendet. Geklärt wurde bis heute rein gar nichts (24.11.2022 ). Der Höhepunkt der ganzen Farce ist, das unter meiner Sendungsnummer nicht einmal mehr was gefunden wird. Sprich die Sendungsnummer nicht mehr existiert


Reklamation - Datei
25 Nov 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 442025 - 24/11/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.