Betrüger Selbst die haupverantwortlichen in Hamburg

  • Behoben
  • 09 Jul 2021
  • #262580
  • 322
Anzeige

Seit Februar ca 40 fehlleitungen alle Pakete fehlegeitet dann kommen sie doch .. die Krönung im Februar trotz Video Überwachung versuchte Erpressung Der Zustellerin meine Frau zu zwingen zu unterschreiben das sie es erhalten hat .. nachdem
Ich ihr sagte vergiss es die spinnt war gar nicht da .. plötzlich 2 Tage später wird das genannte im
Hermes Paket Shop abgegeben Air Max 97 .. und retourniert nicht von mir .. sondern von der Dummen Zustellerin .. das ganze geht jetzt seit Monaten .. jede Zustellung wird sabotiert .. fehlgeleitet ..man muss sich die 100 Screenshots mal angucken nach welchem Prozedere die vorgehen .. das Dumme is die denken man is blöd , sind überheblich sitzen sich in Hamburg den arsch Platt.. interessiert die nicht logisch .. kann man verstehen ich 1 er was is das Problem gibt ja große Unternehmen wie Amazon .. Otto .. ah warte Otto hermes is ja die Tochter von Otto .. wahrscheinlich Inzucht wen sowas bei raus kommt .. und ja bevor ich es vergesse anzeige wurde gestellt ,, Staatsanwaltschaft hat eingestellt.. war klar oder .. aber um auf den Punkt zu kommen ich habe mit Absicht nicht alle Karten ausgespielt ,, unsere tollen Gesetzeshüter und Konsorten können ja auch mal ihren Verstand anstrengen ,, was natürlich nicht einfach is wir leben
Schließlich in Deutschland das Land der rechtshindreher,, ich bin deutsch nur so am
Rande was keine Rolle spielt .. was mich stört das so ein Riesen unternehmen es nicht hin bekommt 1 Station dazu zu bringen andere Leute bewusst zu versrschen betrügen lügen erpressen .. usw .. kommt bitte aus euren Sesseln euch kann eh schon kaum noch wer leiden .. dhl Gls dpd ups wen da steht kommt am 1 dann kommt es .. ok lass mal was sein ,, wir sind alle Menschen aber alle Sendungen mit Absicht sabotieren .. hm wo fängt Spaß an und es wird Willkür draus .. zum Glück Sind mittlerweile Anwälte eingesetzt da ich Videomaterial habe .. gewinn ich eh .. dumm .. aber warte hermes hat Ja ganz tolle Anwälte .. kauft lieber Klopapier damit eure ärsche mal wieder sauber werden ..

Teilen

09-07-2021 um 11:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2021 um 09:13 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 262580", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2021 um 12:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.