Problem mit Hermes?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 1 Tag
Superschnelle Antwort und schnelle Problembehebung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 3 Tagen
...besser gehts nicht...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 3 Tagen
Absolut inkompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 4 Tagen
Der Kundenservice war nicht erreichbar und der Avatar erzählt immer wieder, dass die Sendung heute zugestellt wird - was nicht geschah.Das Zeitfenster zwischen 8.00 -20.00 Uhr ist nicht akzeptabel.Bitte einmal bei DHL schauen. Gruß Ulrich ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 7 Tagen
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Unterirdisch.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 8 Tagen
Problem behoben
vor 8 Tagen
Ich habe von Hermes nur eine Standardantwort erhalten. Angeblich sollte die Sendung (Rücksendung) bei mir am 08.09.2023 zugestellt werden. Was nicht erfolgte! Mehrere Tage danach 14.09.2023 informierte mich der Kunde das die Sendung jetzt doch bei Ihm, also der ursprünglichen Versandadresse angeliefert wurde. Es hat kein Hermes-Fahrer beim Kunden geklingelt, das Paket lag einfach so vor der Türe! Die Zustellung hat in Summe 2 Wochen gedauert. Ich kann das nicht akzeptieren und bekomme wegen Hermes u. U. negative Bewertungen. Das geht nicht! Ich versende ab sofort nur noch mit DHL oder auf Kundenwunsch mit Hermes. Optional werde ich noch DPD anbieten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Problem behoben
vor 8 Tagen
Problem ungelöst!
vor 8 Tagen
Bin nicht zufrieden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 8 Tagen
Hat zwar schnell geantwortet, allerdings betraf es nicht die Zustellung, die ich reklamiert habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 10 Tagen
Ich bekomme Bauchschmerzen, wenn ich mir etwas bestelle, und mit Hermes geliefert wird! Das darf nicht sein!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 10 Tagen
Nur über Reklamation 24 überhaupt eine Antwort bekommen auf e Mails wurde nicht geantwortet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Standardantwort. Geht nicht auf Fragen ein. Was wenn Zusteller Ware einbehalten hat und für sich nutzt bzw. verkauft, um schlechtes Hermes-Gehalt aufzubessern? Dass Hermes das nicht öffentlich macht, ist verständlich. Doch wird dem nachgegangen? Hat es Konsequenzen für Zusteller? Wenn Hermes Insolvenz anmelden muss, wäre das nicht verwunderlich. Ich werde künftig alle Händler:innen kontaktieren, nicht mehr von Hermes beliefert werden zu wollen. Ich denke, die meisten Händler:innen werden das akzeptieren. Ich hoffe auf viele Nachahmer:innen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Nicht hilfsbereit, kein Eingehen auf das Verhalten des Lieferanten, kein Kommentar dazu, dass es nur einen angeblichen Zustellversuch gab ( es wurde nicht geklingelt)
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Am Telefon: musste dreimal anrufen. Vormittag weg. 1. Hotline-Mitarbeiterin sprach so undeutlich Deutsch, dass ich sie nicht mehr verstehen konnte, wenn sie mehr als zwei, drei Sätze zusammenhängend gesprochen hat. Und der Satz, sie sei meine richtige Ansprechpartnerin, entbehrte ja nicht einer gewissen Ironie. Im Grunde schien es ihr gleichgültig zu sein. 2. Mitarbeiterin hatte mich sofort ans Bewertungssystem geschickt und die dritte sagte mir zwar, sie würde meine Reklamation überprüfen (lassen), dass der Fahrer die Ware nicht zugestellt habe, doch es klang für mich nicht sehr ernst gemeint. Schriftlich gibt es Standardantworten. Auf konkete Nachfragen wird nicht eingegangen. Hermes macht es sich verdammt einfach! Die z.B. Möglichkeit, dass Zusteller:in Ware nicht zustellt bzw. eventuell für sich selbst nutzt oder damit die Bezahlung aufbessert, scheint Hermes entweder kategorisch auszublenden oder es ist Hermes gleichgültig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Auf mein Problem wurde null eingegangen. Es ist anscheinend normal, dass der Zusteller die Pakete nicht ordnungesgemäß zustellt, Unterschriften fälscht, keine Mitteilungen in den Briefkasten wirft und ich bezweifel stark das er meine letzte Bestellung überhaupt versucht hat zuzustellen. Hermes = schlecht, schlechter, am schlechtesten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Sep 2023
Es wird wieder nicht darauf eingegangen dass meine Gutscheine weg sind! Der Shop schreibt sie mir verständlicherweise nicht gut!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA