Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
54.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.466

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (4963)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

19 Jan 2024

nicht zufriedenstellend da heute schon wieder die Sendung der Nachbarin vor dem Haus auf der Treppe lag das ganze ist einfach nur ärgerlich und ohne Worte. Zumal die Witterungsverhältnisse nicht optimal sind und die Sendungen dann im nassen liegen Toller Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2024

Katastrophal, es wird nicht das eigentliche Problem angegangen. Wird nur ausgewiechen. Ist der Hammer was bei Hermes im Kundenservice abgeht. Es wird in einer höjeren Stelle qeitergeleitet, oder diese wissen es und kümmern sich nicht. Ich hoffe das dieses unternehmen einfach vom markt verschwiendet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2024

Gehen nicht auf Probleme ein. Egal wie man es formuliert. Wir entschuldigen uns für die .......bla bla bla. Keine Lösungen, null

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2024

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Jan 2024

von kundenservice kann keine rede sein. wie viele andere hermeskunden im internet bestätigen, ist das, was hermes als kundenservice bezeichnet, grottenschlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2024

Keinerlei genaue Info über rückersr oder dergleichen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2024

Sehr schlecht, wird immer nur auf, "bitte teile sie uns die Sendung Nr. Worum es geht das eigentliche Problem, dass der Fahrer nicht die Sendung zu uns bringen möchte, wird einfach übergangen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

12 Jan 2024

Paket wurde nicht beim Empfänger zugestellt sondern beim Absender! Hermes will das Problem pffenbar nicht verstehen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Jan 2024

Habe keine andere Antwort erwartet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Für die schnelle Bearbeitung meines Problems danke ich dem Kundenservice. Mit einer Benachrichtigung im Briefkasten, wäre es erst gar nicht zu diesem Problem gekommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Teilweise sehr unverständlich bzgl. der Sprache, unfreundlich und unhöflich (während des Telefonats wurde einfach aufgelegt) und auch inkompetent.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Kundenservice topp

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Ich bekam nur Ausflüchte und Vertröstungen, keinen ernstzunehmenden Service. Allerdings hatte ich eine Woche nach der Reklamation eine Entschädigung auf meinem Konto.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jan 2024

Schlechte Kommunikation, aber am Ende wurde alles "gut". Paket war durch den vielen hin und her Transport beschädigt, natürlich wurde der Schaden abgelehnt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Jan 2024

Nichts zu sagen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2024

Ich hatte mich hier über "REKLAMATION24" sowie über "X" (Twitter) an den Hermes Kundendienst gewandt, da fälschlicherweise ein an mich gesandtes Paket als 'zugestellt' deklariert war. Fakt ist, dass es keine halbe Stunde nach meinen Veröffentlichungen gedauert hat, dass sich ein Hermes Mitarbeiter bei mir gemeldet hat. Nachdem ich diesen weitere persönliche Daten mitgeteilt hatte, kam umgehend eine Rückmeldung, dass mir noch am selben Tag die 'angeblich bereits zugestellte Sendung' geliefert werden soll. Und tatsächlich wurde mir dann noch am 21.12.2023, um 20:20 Uhr, das Paket von einem Hermes-Mitarbeiter überreicht! Somit möchte ich mich an dieser Stelle bei Reklamation24 sowie bei dem Hermes Mitarbeiter bedanken, dass das Problem in kürzester Zeit gelöst werden konnte. Auch das sich hier 'Hermes' öffentlich entschuldigt halte ich für den richtigen Schritt. Im Nachhinein aber bleibt zu vermerken, dass der Hermes Kundendienst sehr schnell und letztendlich positiv reagiert hat. Offen bleibt die Frage, warum erstens die Sendung bereits einige Tage vorher als "zugestellt" deklariert war und zweitens die Behauptung von diversen 'angeblichen' Zustellungsversuchen (was absolut nicht stimmt) vor dem 15.12.2023! Ich halte das für sehr grenzwertig, da ich ohne meine Veröffentlichungen das Paket vermutlich nie erhalten hätte und es seitens Hermes - zumindest für mich nicht erkennbar - keinerlei Schritte, Konsequenzen oder Ansätze zur Aufklärung dieser Aussagen gab.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Jan 2024

Super

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Jan 2024

Hermes lügt wie gedruckt ! Wo sind die Fahrtenschreiber Nachweise von der Tour. Hermes hat meine verschlammt oder sie wurde gestohlen ! Das Sie das nicht zugeben wollen ist doch wohl klar Was Hermes hier macht ist kriminell ! Flaconi und Hermes stecken doch unter einer Decke ! Da hackt doch die eine Krähe der anderen kein Auge aus !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Ob man nun wirklich der Sache nachgegangen ist, wage ich zu bezweifeln. Zum Glück bekomme ich nur 1 von 100 Paketen durch Hermes

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2024

Immer nur nicht zielführende Sandard-Antworten/Ausreden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen