80.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Bitte keine Hermes Zustellung am 24.12. 0der 31.12 „Gute Laune Killer“

Behoben
334822
124
03 Jan 2022
Anzeige

Am Fr, 31. Dez 2021 habe ich die Mitteilung erhalten „Ihr Paket ist da.
Ich war beunruhigt, da die Zustellung normalerweise so erfolgt, dass der Hermes Fahrer einige Meter vor meiner Haustüre ausholt und das Paket gegen meine Haustüre schmeißt. Gilt dann als zugestellt. Ich öffne die Haustüre, es ist kein Paket zu sehen und ich habe die Hoffnung, dass durch meine bisherigen Reklamationen bei Hermes eine Verbesserung erreicht wurde. Das Paket wurde am vereinbarten Ort hinterlegt. Dann habe ich gesehen, dass es sich um einen neu verpackten Karton handelt der längs und in der Breite mit einer Banderole versehen wurde. „Verpackung durch uns zusätzlich gesichert“ mit Aufkleber „Duplikat“
Nach öffnen des Kartons habe ich festgestellt, dass die Sendung unvollständig ist. Bei der Sendung hat es sich um einen sogenannten kombinierten Versand gehandelt bei dem mehrere Sendungen zusammen versendet wurden.
Noch am gleichem Tag habe ich telefonisch bei Hermes reklamiert.
Die Dame bei Hermes meinte „Das kennt man ja, das wäre nichts neues, dass Versender aus dem Ausland nicht alles versenden würden“.
Ich finde das skandalös. Wie soll ich denn dem Versender / Verkäufern aus dem Ausland erklären, dass sich anscheinend bei der zusätzlichen Sicherung der Verpackung sich der Inhalt wohl verringert hat.


Reklamation - Datei
04 Jan 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet.
Du erhältst umgehend eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

04 Jan 2022
Uwe hat Hermes bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden und hoffe, dass sich bei der Zustellung der Pakete in der Zukunft etwas ändert.

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.