Bitte um zügige Bearbeitung!!! Falsche Postleitzahl!!!

  • Gelöst
  • 27 Aug 2019
  • #12137

Auch ich warte auf ein wichtiges Paket!? Langsam dreh ich wirklich durch... Ich warte immer noch auf Antwort und nichts passiert!!! Mein Paket hängt im Verteilerzentrum Köln fest und das seit Donnerstag den 22.08.19?! Ich bitte um eine überprüfung der Postleitzahl! Habe mich mit dem Versender ausgetauscht und festgestellt, dass die Postleitzahl nicht stimmt!!! Wäre ja ein Grund... Ich bitte Sie höflich um eine überprüfung! Lange warten möchte ich nicht mehr und mein Geduldsfaden HERMES reißt auch bald....

Teilen

27-08-2019 um 18:13


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die PLZ wurde bereits korrigiert. Wenn Sie die Auftragsnummer auf myhermes.de eingeben, erhalten Sie die neue Sendungsnummer. Die Sendung wird voraussichtlich morgen zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-08-2019 um 20:05


Hallo Service-Team, ich möchte mich recht herzlich bedanken für die schnelle Antwort und die Überprüfung , damit habe ich nicht gerechnet!! Nun hoffe ich, dass das Paket schnell den Weg zu mir findet!

Mit freundlichen Grüßen *****

28-08-2019 um 19:18


Problem gelöst

10 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Problem wurde zügig behoben!

3

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!