Hallo am Montag hatte mein Paket Verspätung. Am Dienstag hat der Bote meine Adresse nicht gefunden und ein Hermes Shop ist 8 Häuser vor mir. Am Mittwoch wäre ich nicht zuhause und das hat auch nicht gestimmt ,rufe bei euch anund mir wurde gesagt am nächsten Tag wäre es da,aber der Bote ist gar nicht gekommen,danach bekomme ich eine Nachricht das ich eine Buchung gemacht habe das ich mein Paket erst Freitag möchte und das stimmt auch nicht .Bitte um Rückmeldung und Hilfe.
Teilen
28-04-2022 um 04:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
28-04-2022 um 13:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-05-2022 um 01:28 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.