Bote legt Paket einfach vor die Türe

  • Noch offen
  • 06 Dez 2022
  • #445517
  • 158
Anzeige

Habe den Wunschablageort gekündigt weil ein Paket verschwunden ist, Hermes das aber egal ist, Wunschablageort wurde nie berücksichtigt! Garage war ausgemacht, lag ständig vor der Haustüre! Dennoch liegt das nächste Paket wieder vor der Haustüre obwohl ich zuhause bin und Ablageort storniert ist!

Teilen

06-12-2022 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:41 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-12-2022 um 10:07 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

es geht um die Sendungsnr. H1025020703534001034, wurde nicht am Wunschablageort hinterlegt, liegt grundsätzlich vor der Haustüre und nicht wie hinterlegt in der Garage, die nicht einsehbar ist! Warum gebe ich den ein wenn er nie eingehalten wird? Habe den Wunschablageort mittlerweile storniert! Leider lag das nächste Paket wieder vor der Haustüre obwohl ich zuhause war! So geht das nicht!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

12-12-2022 um 13:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-12-2022 um 02:00 Uhr


Habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten!

23-12-2022 um 07:44 Uhr


Noch keine Antwort erhalten, nicht gut!

29-12-2022 um 08:31 Uhr


Noch immer keine Antwort erhalten

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.