Habe den Wunschablageort gekündigt weil ein Paket verschwunden ist, Hermes das aber egal ist, Wunschablageort wurde nie berücksichtigt! Garage war ausgemacht, lag ständig vor der Haustüre! Dennoch liegt das nächste Paket wieder vor der Haustüre obwohl ich zuhause bin und Ablageort storniert ist!
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06-12-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 14:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 10:07 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
es geht um die Sendungsnr. H1025020703534001034, wurde nicht am Wunschablageort hinterlegt, liegt grundsätzlich vor der Haustüre und nicht wie hinterlegt in der Garage, die nicht einsehbar ist! Warum gebe ich den ein wenn er nie eingehalten wird? Habe den Wunschablageort mittlerweile storniert! Leider lag das nächste Paket wieder vor der Haustüre obwohl ich zuhause war! So geht das nicht!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
12-12-2022 um 13:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
17-12-2022 um 02:00 Uhr
Habe noch keine Antwort von Ihnen erhalten!
Antwort des Verbrauchers
23-12-2022 um 07:44 Uhr
Noch keine Antwort erhalten, nicht gut!
Antwort des Verbrauchers
29-12-2022 um 08:31 Uhr
Noch immer keine Antwort erhalten
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