Eigentlich meide ich Hermes so gut es geht, aber diesmal wollte ich euch noch eine Chance gegeben! Vergebens!
Fahrer sollte heute ein Paket bringen, für mich sehr dringend, ich also freigenommen um es persönlich anzunehmen, da bekomme plötzlich die Nachricht, der Bote hätte mich nicht angetroffen, dabei sitze ich im Wohnzimmer und warte wie ein trottel.
Nie wieder Hermes, eure Fahrer sind die schlimmsten in dem Gebiet, mein Tipp wäre nicht jeden x beliebigen einzustellen und harte Konsequenzen für solches Verhalten.
Habe mir die Ware nun im Geschäft gekauft und der Online Händler wird sich über die Retour sicherlich freuen, denn annehmen oder gar mit dem Hermes boten sprechen, werde ich NICHT!
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12-08-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-08-2022 um 15:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung leider im Rückversand.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2022 um 06:45 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdischer Support, unternimmt bei unberechtigter Rücksendung nichts, mahnt Fahrer nicht ab und lässt diese Kunden schikanieren.
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