Bote liefert nicht aus, lügt dreist.

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407447
  • 141
Anzeige

Eigentlich meide ich Hermes so gut es geht, aber diesmal wollte ich euch noch eine Chance gegeben! Vergebens!

Fahrer sollte heute ein Paket bringen, für mich sehr dringend, ich also freigenommen um es persönlich anzunehmen, da bekomme plötzlich die Nachricht, der Bote hätte mich nicht angetroffen, dabei sitze ich im Wohnzimmer und warte wie ein trottel.

Nie wieder Hermes, eure Fahrer sind die schlimmsten in dem Gebiet, mein Tipp wäre nicht jeden x beliebigen einzustellen und harte Konsequenzen für solches Verhalten.

Habe mir die Ware nun im Geschäft gekauft und der Online Händler wird sich über die Retour sicherlich freuen, denn annehmen oder gar mit dem Hermes boten sprechen, werde ich NICHT!

Teilen

12-08-2022 um 16:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2022 um 15:39 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten befindet sich die Sendung leider im Rückversand.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2022 um 06:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdischer Support, unternimmt bei unberechtigter Rücksendung nichts, mahnt Fahrer nicht ab und lässt diese Kunden schikanieren.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.