Hier Zusteller war schlicht zu faul anzuhalten. Nicht angetroffen ist eine Lüge dort standen allerdings drei Fahrzeuge vor der Tür. Und er konnte wahrscheinlich nicht vor der Tür direkt anhalten. Vormittags angeblich Adresse nicht gefunden komisch sonst hat das immer geklappt.
Sendungsnummer 63610300017006
Teilen
11-06-2020 um 21:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-06-2020 um 13:19 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.
Die örtlichen Zusteller sind informiert, damit die Sendung schnellstmöglich ordnungsgemäß zu Ihnen kommt.
Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, freuen wir uns von Ihnen zu hören. Neben dem telefonischen Kontakt stehen wir Ihnen ebenfalls per Mail unter socialmedia@hermesworld.com zur Verfügung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.