Bote stellt Sendungen willkürlich nicht zu

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2021
  • #269586
  • 271
Anzeige

Eben habe ich mit dem Paketshop telefoniert, an den meine Sendungen zugestellt werden sollten. Der Inhaber des Shops sagte mir, dass der Bote gestern bei ihm war und ihm mitgeteilt hat, dass er meine Pakete bewusst nicht zustellt! Den Grund dafür wollte er nicht nennen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich um den gleichen Boten handelt, der im Mai meine Sendung unerlaubterweise vor die Tür hingelegt hat und für die Kosten des verschwundenen Inhalts aufkommen musste. Ich werde keineswegs hinnehmen, dass ein Bote versucht, uns für seinen eigenen Fehler zu bestrafen, indem er willkürlich keine Pakete mehr zustellt. Falls diese Beschwerde nichts bringt, werde ich rechtliche Schritte gegen Sie und Ihren Boten einleiten.

Teilen

25-07-2021 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2021 um 11:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen 3. Beitrag.

Bitte kontaktiere uns nur einmal, da eine häufigere Kontaktaufnahme, keinen schnelleren Erfolg für dich bedeutet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-07-2021 um 11:58 Uhr


Dann lesen Sie die Beiträge bitte aufmerksam durch, damit Sie erkennen können, dass es dabei um 3 verschiedene Anliegen geht (1.Nichtzustellung, 2.Paket verschwunden, 3.Geständnis des Boten, dass die Sendungen bewusst nicht zugestellt werden).

28-07-2021 um 08:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Da es sich bei deinen Reklamationen um die selben Sendungsnummern handelt, benötigen wir keine 3 verschienden Reklamationen. Wir bitten dich erneut, dich an deine Versandhäuser zu wenden, da diese deine Ansprechpartner sind. Als unsere Vertragspartner kümmern diese sich, mit uns, um alles weitere.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.