Das 2.Paket in kürzester Zeit verschwunden

  • Behoben
  • 14 Okt 2019
  • #13746
  • 673
Anzeige

Sendungsnummer : 01235112834222 vom 26.08.2019
Paket spurlos verschwunden.
Kundendienst kommen nur unkompetente Mails,meistens immer das gleiche,ich soll die Sendungsnummer schicken.
Am Telefon freche Mitarbeiter,bis hin zum Höhrer auflegen von Hermes.
Dafür bezahle ich noch Telefonkosten!!!
Sendungsnummer : 01255167830802 vom 13.09.2019
Genauso verschwunden wie das erste Paket,auch den schlechten Kundendienst.
Ich glaube Hermes Kundendienst stellt sich tot.
Es ist eine Frechheit wie man als Dienstleister mit seinen Kunden umgeht.
Wo erfahre ich die Adresse von der Geschäftsleitung?
Dort würde ich gerne mal anrufen und meinen Frust ablassen.
Bitte um unverzügliche Klärung bzw. Schadenersatz

Teilen

14-10-2019 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-10-2019 um 17:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.

Der Rückversand wurde eingeleitet, jedoch konnte die Absenderadresse nicht gefunden werden. Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit der vollständigen Absenderadresse an socialmedia@hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 13746", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-10-2019 um 19:21 Uhr


Diese Antwort darf doch wohl jetzt nicht ihr Ernst sein?
Ich wurde 4x gebeten meine Sendungsbelege für beide Pakete ,die verschwunden sind zu übersenden.
Auf diesen Online-Sendungsbelegen steht Empfänger und Absender.
Da schreiben Sie hier die Absenderadresse konnte nicht gefunden werden?
Lachhaft,ich wohne doch nicht in Timbuktu.
Ich wohne seit 11 Jahren in einer 166.000 Einwohnerstadt unter der gleichen Adresse.
Jegliche Brief und Paketsendungen werden zugestellt aber komischerweise beide Pakete vin Ihrem Unternehmen erreichen nicht den Absender?
Wer soll das glauben? Ich nicht !
Ich bitte um unverzügliche Klärung,denn 8 Wochen reichen glaube ich aus um sich um meine verschwundenen Sendungen zu bearbeiten.

29-10-2019 um 14:11 Uhr


Leider bis heute,auch nach 8 Wochen, keine Information bzw. Klärung vom Verlust meines Paketes.
Zwischenzeitlich habe ich mehrmals kostenpflichtig per Telefon nachfragen müssen,wirklich zwei sehr netten Mitarbeiterinnen erwischt(habe es schon sehr negativ erfahren müssen)aber leider auch diese konnten mein Problem nicht lösen,eher Vertröstung auf die Bearbeitungszeit der Verlustmeldung.
Für mich als Kunde mehr als unverständlich,ich habe meine Ware an Hermes übergeben,dafür bezahlt und bekomme keine Leistung dafür. Ich bitte umgehend mein Anliegen im Eilverfahren zu bearbeiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-11-2019 um 20:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin Vielversender,habe aber ab und an Probleme mit der Versendung der Pakete,dieses Jahr 4x.Der Kundenservice muss unbedingt verbessert werden,Verlustmeldungen benötigen 8-10 Wartezeit und man muss hartnäckig immer wieder auffordern. Ein kostenloser Anrufservice wäre dringend notwendig.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.