Sendungsnummer : 01235112834222 vom 26.08.2019
Paket spurlos verschwunden.
Kundendienst kommen nur unkompetente Mails,meistens immer das gleiche,ich soll die Sendungsnummer schicken.
Am Telefon freche Mitarbeiter,bis hin zum Höhrer auflegen von Hermes.
Dafür bezahle ich noch Telefonkosten!!!
Sendungsnummer : 01255167830802 vom 13.09.2019
Genauso verschwunden wie das erste Paket,auch den schlechten Kundendienst.
Ich glaube Hermes Kundendienst stellt sich tot.
Es ist eine Frechheit wie man als Dienstleister mit seinen Kunden umgeht.
Wo erfahre ich die Adresse von der Geschäftsleitung?
Dort würde ich gerne mal anrufen und meinen Frust ablassen.
Bitte um unverzügliche Klärung bzw. Schadenersatz
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14-10-2019 um 07:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
15-10-2019 um 17:52 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Der Rückversand wurde eingeleitet, jedoch konnte die Absenderadresse nicht gefunden werden. Schicken Sie uns daher bitte eine Mail mit der vollständigen Absenderadresse an socialmedia@hermesworld.com.
Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 13746", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
15-10-2019 um 19:21 Uhr
Diese Antwort darf doch wohl jetzt nicht ihr Ernst sein?
Ich wurde 4x gebeten meine Sendungsbelege für beide Pakete ,die verschwunden sind zu übersenden.
Auf diesen Online-Sendungsbelegen steht Empfänger und Absender.
Da schreiben Sie hier die Absenderadresse konnte nicht gefunden werden?
Lachhaft,ich wohne doch nicht in Timbuktu.
Ich wohne seit 11 Jahren in einer 166.000 Einwohnerstadt unter der gleichen Adresse.
Jegliche Brief und Paketsendungen werden zugestellt aber komischerweise beide Pakete vin Ihrem Unternehmen erreichen nicht den Absender?
Wer soll das glauben? Ich nicht !
Ich bitte um unverzügliche Klärung,denn 8 Wochen reichen glaube ich aus um sich um meine verschwundenen Sendungen zu bearbeiten.
Antwort des Verbrauchers
29-10-2019 um 14:11 Uhr
Leider bis heute,auch nach 8 Wochen, keine Information bzw. Klärung vom Verlust meines Paketes.
Zwischenzeitlich habe ich mehrmals kostenpflichtig per Telefon nachfragen müssen,wirklich zwei sehr netten Mitarbeiterinnen erwischt(habe es schon sehr negativ erfahren müssen)aber leider auch diese konnten mein Problem nicht lösen,eher Vertröstung auf die Bearbeitungszeit der Verlustmeldung.
Für mich als Kunde mehr als unverständlich,ich habe meine Ware an Hermes übergeben,dafür bezahlt und bekomme keine Leistung dafür. Ich bitte umgehend mein Anliegen im Eilverfahren zu bearbeiten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-11-2019 um 20:45 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bin Vielversender,habe aber ab und an Probleme mit der Versendung der Pakete,dieses Jahr 4x.Der Kundenservice muss unbedingt verbessert werden,Verlustmeldungen benötigen 8-10 Wartezeit und man muss hartnäckig immer wieder auffordern. Ein kostenloser Anrufservice wäre dringend notwendig.
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