Paket Status morgens auf in Zustellung. Extra den Tag frei genommen. Gewartet und gewartet und gewartet. 21 Uhr immer noch niemand von Hermes da. Status immer noch in Zustellung. Jetzt nachts nach 1 Uhr Status auf nicht angetroffen. Wollt ihr mich verarschen? Wer bezahlt den Tag Urlaub? Ich weis schon warum der Fahrer keine Lust hatte. Es sind 4 schwere Pakete. Ich hätte ja geholfen tragen. Und das ist nun der Dank. Nochmal nen Tag frei nehmen um dann wieder umsonst warten? In Zukunft meide ich Händler die mit Hermes versenden. Das darf so nicht weiter gehen.
Teilen
24-11-2022 um 02:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
24-11-2022 um 15:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 07:51 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hermes ist leider einer der schlechtesten Lieferdienste überhaupt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.