das Gepäck sollte am 20.08.2019 zwischen 10:00 und !3:00 Uhr abgeholt werden, dafür habe ich extra bezahlt und den halben Tag frei genommen. Es ist niemand gekommen und nachdem ich bei der hotline angerufen und mindestens 20 Minuten gewartet habe, wurde ich darüber informiert dass laut dem Fahrer war ich nict da!!!! desweiteren hat man mir gesagt man wird mich kontaktieren, wann? konnte man mir nicht sagen. Ich bin sehr unzufrieden damit wie Hermes mit Kunden umgeht und ich wiess immer noch nicht was jetzt passiert und wann das Gepäck abgehot oder ankommen wird obwoh ich zusätzlcihen 8,- Euro bezahlt habe damit ich heute nachmittag arbeiten gehen kann!!! Nur weil der Fahrer zu faul ist und noch dazu lügt musste ich dafür mit meinem Geld und Zeit und Nerven bezahlen.
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Antwort von Hermes
26-08-2019 um 15:56
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Das Gepäck wurde am 20.08. abgeholt und am 22.08. zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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