Das ist das Letzte

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2020
  • #39643
  • 610
Anzeige

Seit 01.04.2020 liegt mein packed (Geschenk meines Kindes zum Geburtstag)dort es wird aufbewahrt. Ich rief dort gestern an und mir wurde gesagt das durch diese momentane Situation die packede bis zum 10.04.2020 aufbewahrt werden. Das bescheuerte daran ist am 07.04 und am 08.04 fuhr Hermes durch unser Dorf und lieferte bei mein Nachbarn ab , Leiter ohne mein packed. Mein Junge hat nun am 09.04.2020 Geburtstag ohne Geschenk was er sich wünschte .

Teilen

08-04-2020 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 08:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Verspätung in der Zustellung Ihres Paketes.

Wir haben die Kollegen am Standort des Paketes benachrichtigt und werden dies schnellstmöglich bei Ihnen zustellen.

Gerne stehen wir Ihnen in der Zwischenzeit per Mail zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

15-04-2020 um 08:32 Uhr


Mi, 01.04.2020, 06:48 Uhr Die Sendung wird im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig (2364) aufbewahrt.
Mi, 01.04.2020, 06:17 Uhr Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum LC Kabelsketal-Leipzig (2364) eingetroffen.
Mi, 01.04.2020, 06:17 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Di, 31.03.2020, 19:57 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Mo, 30.03.2020, 13:25 Uhr Die Sendung wurde Hermes elektronisch angekündigt.


Seit 01.04.2020 liegt das packed bei euch und auch bis heute nix erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2020 um 05:03 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Ware wurde zurück versendet

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.