Das ist schon die 2. verschlampte Sendung durch Hermes!

  • Ungelöst
  • 03 Nov 2021
  • #308898
  • 209
Anzeige

Meine Sendung aus der USA soll angeblich am 29.11.21 zugestellt worden sein, aber ich habe nichts bekommen und das ist schon das 2. Mal, dass der Hermes-Kurier behauptet meine Sendung abgegeben zu haben, obwohl ich es nicht bekommen habe! Ich habe auch überhaupt keine Email als Ankündigung bekommen sonst haette ich die Option genutzt meine Sendung an ein Paketshop abgeben zu lasen, weil ich weiss wie unzuverlaessig Hermes ist! Es ist so eine Frechheit, dass es nun das 2. Mal passiert, wo ist meine Sendung? Was hat der Hermes-Kurier mit meiner Sendung gemacht? Bei der 1. verschlampten Sendung hatte der Hermes-Kurier laut Kundenservice mir die Sendung ausgehaendigt, was eine absolute Lüge ist, ich habe das Paket nie bekommen und der Herr im Beschwerdemanagement hat mich am Telefon immer nur abgewimmelt, aber diesmal gehe ich vor Gericht! WO IST MEIN PAKET?

Teilen

03-11-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2021 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 14:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern. Unter der von dir genannten Sendungsnummer haben wir keine Sendung im System.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2021 um 23:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabler Service, ich habe 2 Pakete nicht bekommen und Hermes übernimmt keine Haftung, weil die Sendungen aus den USA kamen. Ich soll mich an den Versender wenden HAH! Natürlich kümmert sich der Versender nicht um dein Geld! Das ist eine schreckliche Firma!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.