Das Packet steckt seit 24.12.2020 fest im Wien

  • Beantwortet
  • 16 Jan 2021
  • #177996
  • 369
Anzeige

Das Packet wurde am 15.12.2020 an hermes abgegeben
Das Packet soll Eigendlich nach Litauen verschickt werden aber er steckt seit 24.12.2020 im Wien.

Mi, 23.12.2020, 04:04 Uhr Die Sendung wurde sortiert (VZ Wien / AUT).
Mi, 23.12.2020, 04:04 Uhr Die Sendung ist eingetroffen ( VZ Wien / AUT)
Mi, 23.12.2020, 04:02 Uhr Die Sendung ist eingetroffen ( VZ Wien / AUT)
Di, 22.12.2020, 22:02 Uhr Die Sendung wurde sortiert (VZ Wien Nord / AUT).
Di, 22.12.2020, 22:02 Uhr Die Sendung ist eingetroffen ( VZ Wien Nord / AUT)
Di, 22.12.2020, 21:56 Uhr Die Sendung ist eingetroffen ( VZ Wien Nord / AUT)
Di, 22.12.2020, 08:36 Uhr Die Sendungen wird an unseren Partner für den internationalen Versand übergeben.
Di, 22.12.2020, 08:36 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 19.12.2020, 11:21 Uhr Die Sendungen wird an unseren Partner für den internationalen Versand übergeben.
Sa, 19.12.2020, 11:21 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
Sa, 19.12.2020, 11:17 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum LC Friedewald (8660) sortiert.
Sa, 19.12.2020, 11:17 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum LC Friedewald (8660).
Mi, 16.12.2020, 14:36 Uhr Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum DEP Nürnberg (1774) sortiert.
Mi, 16.12.2020, 14:36 Uhr Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum DEP Nürnberg (1774) .
Mi, 16.12.2020, 12:23 Uhr Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.

Teilen

16-01-2021 um 00:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 17:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Unser Fachteam ist bereits informiert und wird die Klärung schnellstmöglich einleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

19-01-2021 um 20:03 Uhr


Bitte um das packet kümmern Reklamation liegt vor.
Verlust hab ich auch gemeldet , war vollwerte sachen drin und hoffe die sind bald bei Empfenger.

64031500067036

19-01-2021 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2021 um 13:58 Uhr


Hallo ******,

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail vom 18.01.2021. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.