Guten Tag,
Ich suche meine Paket.
Es hängt seit Tagen im Paketzentrum und wird nicht weiter versendet.
Telefonisch konnte der Kundenservice das Paket Bzw. den Grund dafür nicht finden.
Gerne würde ich nun wissen ob mein Paket nun kommt oder ob ich es suchen bzw. als Verlust melden soll.
Danke
Teilen
28-11-2020 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:32 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung ist heute im Verteilzentrum eingetroffen und geht voraussichtlich morgen in Zustellung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.