Guten Tag, mein Name ist ***** *****. Am 26. Oktober schickte ich ein Paket vom Hermespaketshop in Marienheide nach Italien. Die Sendungsverfolgung besagt, dass das Paket am 31. Oktober zugestellt wurde, allerdings ist das Paket nicht beim Empfänger angekommen. Meine Frage ist jetzt wo ist das Paket gelandet?
Teilen
Antwort von Hermes
08-11-2022 um 14:41
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 436243 - 07/11/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!