Das Paket wurde nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442463
  • 207
Anzeige

Das Paket hat mich nicht erreicht, obwohl ich zu Hause war. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der bestätigt wurde, dass das Paket an der Tür abgegeben wurde, aber da war absolut nichts, der Kurier war nicht einmal da.Bitte klären Sie die situation ich brauche das paket

Teilen

25-11-2022 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2022 um 12:14 Uhr


Liebe Kundin,

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 23.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen.
Bitte kontaktiere den Versender. Dieser wird sich, als dein Vertragspartner, mit der zuständigen Fachabteilung in unserem Hause in Verbindung setzen und mit dir alle Fragen um eine Rückerstattung oder eine erneute Lieferung der Ware klären.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.