Das Paket wurde TROTZ Stornierung zugestellt

  • Ungelöst
  • 21 Dez 2020
  • #167585
  • 481
Anzeige

Ich habe die Zustellung eines Pakets rechtzeitig BEI HERMES STORNIERT!, es handelt sich um eine Warensendung. Ich habe mehrmals mit Hermesmitarbeiterinnen- und Mitarbeiter am Service-Tel. gesprochen und zugesichert bekommen, dass der Hermesfahrer diese Info bekommen hat. DAS PAKET SOLLTE NICHT ZUGESTELLT WERDEN SONDERN ZURÜCK ZU MIR! ABER DER HERMES-FAHRER HAT TROTZ STORNIERUNG DAS PAKET ZUGESTELLT! WER BEZAHLT JETZT DEN SCHADEN DER MIR DURCH DIESE GROBE FAHRLÄßIGKEIT ENTSTANDEN IST?

Teilen

21-12-2020 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2020 um 16:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Das Storno wurde erteilt, als die Sendung bereits in Zustellung war. Nach Tourbeginn können wir keine sofort wirksamen Umverfügungen vornehmen. Wenn Du möchtest, holen wir die Sendung beim Empfänger ab. Trage dafür bitte die Empfänger- und Absenderadressen in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-01-2021 um 12:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes ist das inkompetenteste Unternehmen das in Deutschland tätig ist. Absolut unzumutbar und definitiv NICHT zu empfehlen! Das Unternehmen wird von unfähigen Menschen geführt, die NULL Arbeitsethik oder Verantwortungsbewusssein haben. Hermes verspricht Privatkunden eine Entschädigung bis zu 50,- Euro aber das ist eine PURE LÜGE! Denn Hermes übernimmt keine Verantwortung! und schleicht sich stets mit einer weiteren Lüge aus der Verantwortung raus, indem Hermes behauptet eine Stornierung wäre nicht möglich gewesen obwohl das nicht der Wahrheit entspricht.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.