Ich hatte am 04.10.2018 über die Deutsche Bahn einen Fahrradversand + Verpackung gebucht. Dieser sollte am Montag den 08.10. zwischen 8-18 Uhr durchgefüht werden
1. Am Montag den 08.10. kam zwischen 8-18 Uhr niemand bei meiner Mutter vorbei! Erst um ca. 20 Uhr klingelte ein kaum Deutsch sprechender Fahrer, der das Fahrrad unverpackt so nicht mitnehmen wollte und ging wieder.
2. Am Dienstag den 09.10. telefonierte ich mit Ihrem Service-Center (01806236723) und schilderte die Lage. Die Dame entschuldigte sich für das unverständliche Verhalten Ihres Fahrers und versprach mir eine erneute Abholung. Meine Mutter blieb erneut den ganzen Tag zu Hause, doch es kam NIEMAND, obwohl der Fahrer einen Abholversuch eingetragen hat.
3. Am 10.10. rief ich erneut den Service- Center an und die Dame teilte mir mit, der Fahrer hätte Tags zuvor niemand angetroffen, was einfach nicht stimmt. Zu dieser Zeit war meine Mutter zu Hause.
Auch an diesem Mittwoch hat der Fahrer einen Abholversuch eingetragen, obwohl zu dieser Zeit jemand zu Hause war
Fazit: 3 Tage umsonst zu Hause gewartet. Ist ja nicht so, dass das Zeitfenster klein wäre. Fahrrad steht immer noch da. Ewig in der Warteschleife und telefoniert. Einfach nur ärgerlich!!!
Ich möchte nach der katastrophalen Erfahrung mit Ihrem Unternehmen, den Auftrag storniern und zumindest mein Geld zurück! Die verlorene Zeit ist leider unser Problem :(
Seither versuchte ich 3x über die E-Mail Adresse gepaeckservice@hermesworld.com und 1x über socialmedia@hermesworld.com etwas zu erreichen.
Null Reaktion von Seiten des Unternehmens!!!!
Ich hoffe, Sie finden eine angemessene Lösung
Antwort von Hermes
27-11-2018 um 20:09
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns sehr Leid, dass noch keine Bearbeitung des Falles stattgefunden hat. Wir konnten unter der genannten Email Adresse keine Mail finden, die an socialmedia@hermesworld.com ging. Daher bitten wir Sie, uns dieser erneut unter dem Betreff "Reklamieren24 - DB Gepäckservice, Abholung nicht durchgeführt" zukommen zu lassen. Sobald die Email bei uns eintrifft, kümmern wir uns gerne darum.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Endgültige Einschätzung von Susanne
26-12-2018 um 16:09
Problem gelöst
4 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es tut mir sehr leid, dass es bei dem Transport Ihrer Sendung zu Unregelmäßigkeiten gekommen ist.
Nach Prüfung der vorliegenden Unterlagen erstattet Hermes Ihnen aus Kulanz den Betrag in Höhe von 27,90 €.
Der Betrag wird in den nächsten Tagen auf das angegebene Konto überwiesen.
.... ich freue mich, wenn Sie uns als Kunde treu bleiben, und wir Sie das nächste Mal von unserem guten Service überzeugen können.
NIE WIEDER!!!!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!