DB Reisegepäck wird nicht abgeholt!

  • Behoben
  • 25 Mär 2021
  • #209914
  • 350
Anzeige

Ich habe eine Reisegepäck Abholung für Dienstag, den 23.03.21 über den DB Gepäckservice in Auftrag gegeben! Ich habe den ganzen Tag gewartet, aber der Koffer wurde nicht abgeholt! Den nächsten Tag, habe ich das Kundencenter von Hermes angerufen! Die Mitarbeiterin entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten und gab den Auftrag nochmals ein, für eine Abholung jetzt am 25.03.21. Am 25.03.21 wieder das gleiche Problem, Koffer wird nicht abgeholt! Wieder das Kundencenter mehrmals angerufen, mit der Bitte um eine Abholung des Koffers! Eine Mitarbeiterin sagte mir dann am Telefon: Der Fahrer hätte den Auftrag storniert und man werde meinen Fall jetzt an die Fachabteilung weiterleiten! Leider hat sich die Fachabteilung von Hernes bei mir an diesem Tag nicht mehr gemeldet! Schade! Das Depot in Augsburg Graben ist zurzeit eine Katastrophe! Ich bitte um Abhilfe und Abholung meines Reisegepäcks! Vielen Dank!

Teilen

25-03-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2021 um 08:20 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass die Abholung nicht geklappt hat.
Wir haben dir eine neue Abholung für morgen, 27.03.21 gebucht. Der Fahrer sollte zwischen 10 - 13 Uhr bei dir sein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-04-2021 um 18:21 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem wurde schnell gelöst! Vielen Dank!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.