Defekter Koffer

  • Beantwortet
  • 30 Jul 2021
  • #272229
  • 260
Anzeige

Ich habe am 07.07.2021 eine Reha in Bad Lippspringe angetreten. Mein Koffer Kamm pünktlich an.
Jetzt bin ich wieder zu Hause und mein Koffer Kamm heute am 30.07.2021 an wie vereinbart.
Leider nicht so wie ich ihn zuletzt gesehen habe in Bad Lippspringe. Ein Rad ist kaputt, ein Reisverschluss ist defekt und dreckig ist der Koffer auch noch. Respekt an Hermes. Mit euch nie wieder.

Teilen

30-07-2021 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2021 um 10:45 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Koffer beschädigt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit näheren Details zum Schaden an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 272229", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

06-09-2021 um 22:06 Uhr


This is the mail system at host lxeuprdmailsvc04.int.hlg.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
: message size 25120268 exceeds size limit
10240000 of server imap01.doa.otc.hlg.de[10.168.0.92]
sehr sehr witzig

07-09-2021 um 11:29 Uhr


Hallo ******,

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zwecks Klärung von Schäden nutze bitte diese Link:

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/schaden-melden.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.