Den ganzen Tag gewartet!

  • Behoben
  • 03 Dez 2022
  • #444788
  • 207
Anzeige

Wir haben zu zweit! den ganzen Tag gewartet. Was ist so schwer daran wenigstens rechtzeitig Bescheid zu geben wenn eine Lieferung zeittechnisch nicht mehr möglich ist? Stattdessen wird einen über Ride Sendungsverfolgung 3x die Zeitspanne verändert und um 20uhr heißt es “Leider schaffen wir das heute nicht. Deine Sendung verspätet sich auf Montag.” und es WIEDER ein Riesen Zeitraum angegeben! Man wird den ganzen Tag zuhause festgehalten damit es bloß nicht wieder heißt “wir konnten sie nicht antreffen” und dann so ein Mist! Sowas macht einen wirklich wirklich wütend und ich werde zusehen das ich in der Zukunft nichts mehr über Hermes liefern lasse!

Teilen

03-12-2022 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2022 um 14:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum Kundenservice hatte ich keinen Kontakt weshalb ist diesen auch nicht bewerten kann, dennoch achte ich in Zukunft darauf das der Zulieferer nicht Hermes ist.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.