Den ganzen Tag umsonst zuhause gewartet

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150551
  • 354
Anzeige

Ich erhielt gestern eine E-Mail, dass mein Paket heute, Freitag den 20.11.2020 mit der Sendungsnummer 81319116660653 zugestellt wird. Ich habe den ganzen Tag zuhause verbracht nur um auf das Paket zu warten. Ich war die ganze Zeit auf dem neusten Stand und überall stand, dass meine Sendung heute zwischen 8:00 bis 20:00 zugestellt wird. Das ist ja kein Problem aber dann erhielte ich eine Email von Hermes wo stand dass mein Paket heute nicht zugestellt werden konnte und dass sie es morgen versuchen. Wieso? Ich habe nicht einmal jemand klingeln hören, jemandem gesehen oder es war kein Hermes Fahrzeug hier in der Nähe. Es ist noch lange nicht 20 Uhr und meine Adresse habe ich auch richtig angegeben. Ich finde das schade, wäre ich nicht zuhause wäre es was anderes aber wieso konnte es nicht zugestellt werden ?

Teilen

20-11-2020 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 17:14 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am selben Tag in einem PaketShop abgegeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2020 um 03:04 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Pakete kommen immer rechtzeitig an, jedoch werden diese sehr oft an Paketshops weitergegeben ohne Zustellversuche. Das ist bei DHL z.B nicht der Fall. Das liegt auch eher an die Mitarbeiter denke ich und nicht direkt an Hermes. Deshalb bevorzuge ich DHL. Aber Hermes kümmert sich um die Kunden sehr gut da kann ich mich nicht beschweren. Sie hören zu und versuchen den Kunden seine Wünsche dringend zu erfüllen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.