der Bote Singh Amardeep (autoNr: LH-1222) täuscht Kunden

  • Behoben
  • 06 Mär 2021
  • #201169
  • 343
Anzeige

Das Kontor---Hermes ZSB Leipzig-Zentrum--- der Betrüger ! Boten aus diesem Kontor--------AutoNr: LH-1222---------( Zschortauer Str. 50 , Leipzig ) senden Kundenpakete an den Lieferanten im Geschäft zurück. Wir zahlen für den Versand, erhalten aber keine Pakete. Auch unsere Nachbarn. Der Leiter dieser Basis( Zschortauer Str.50, Leipzig ) steckt das Geld für die Lieferung in die seine Tasche und ermutigt seine Boten. Dies ist nicht ein Paket, aber mehr als vier. Dies ist regelrechter Betrug und Diebstahl.Hermes Kundenservice Hot-Line ist absolut nutzloser Service.Sie wollen dir nicht helfen. Der Bote von HERMES ZSB LEIPZIG-ZENTRUM sendet das Paket an das Geschäft des Lieferanten zurück.Ohne Grund, auf eigenen Wunsch. ---> Der Kunde erhält das Paket nicht. --->Der Verkäufer zieht das Geld für das Paket vom Konto des Kunden ab. --->Wir erhalten das bezahlte Paket nicht, zahlen aber Geld für die Lieferung. Das Hauptbüro in Hamburg, die Polizei sollten auf diese Hermes-Niederlassung achten (die Adresse: Zschortauer Str. 50, Leipzig) . Diese Leute betrügen Kunden.

Teilen

06-03-2021 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2021 um 08:30 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 12:00 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei der Lösung dieses Problems ist es sehr schlecht....leider.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.