Der Bote war zu faul uns anzufahren und zu klingeln...

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129432
  • 449
Anzeige

Guten Tag, ich möchte mich über den Hermes Paketboten, der mir das Paket mit der Sendungsnummer 88280144970409 zustellen sollte beschweren! Dieser war Heute gar nicht bei uns gewesen um dass Paket abzugeben, denn wenn Er hier oben geklingelt hätte, hätte ich Ihm aufgemacht und das Paket entgegengenommen. Es wurde nicht geklingelt und der Bote war nicht einmal hier. Ich habe mir extra frei genommen, für das Paket. Es ist beine bodenlose Frechheit!

Teilen

09-10-2020 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2020 um 14:24 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung und entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 10.10. erfolgreich zugestellt.

Wir haben die Beschwerde intern weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-11-2020 um 08:42 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice und die überforderten Auslieferer können nicht leisten, was Hermes von Ihnen verlangen. Die letzte Lieferung habe ich mir in einen Paketshop liefern lassen. Dass funktionierte. Nun... zwei Lieferungen sind noch offen, die Hermes mir liefert und dann werde ich auf Hermes verzichten! Auch ich habe meine Grenzen und wenn einmal etwas nicht stimmt, sagt man... ok, passiert, Fehler machen wir alle. Wenn aber mehrmals Pakete nicht zugestellt werden, verliert man die Lust und kann sich die ganze Sache auch nicht mehr schön reden. Mit DHL und auch mit DPD hatte ich noch nie, derartige Probleme. Dann ist es ein Unding, dass man bei Hermes, Versandkosten zahlt und Hermes selbst nur gebührenpflichtig, telefonisch erreichen kann. Es bleibt mir ja nur dieser Weg, der schriftlichen Bewertung. Nun... mein Entschluss steht fest, mit Hermes kommt mir nichts mehr ins Haus, in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.