Hallo an das Hermes Team
ich bin seit Montag zuhause und warte auf mein Packet.
Laut des Paketzustellers war ich am 24,7,17 um 14.41 Uhr nicht da ( angetroffen ) - wen der Fahrer nicht auf das Grundstück fährt und nachsieht kann sowas sein, ich war zuhause und habe 14.41 Uhr sogar die Mülltonne rausgestellt hätte auch Photo vom genannten Zeitraum, da die Einfahrt Videoüberwacht ist.
Habe am selben Tag mit dem Service telefoniert und es gemeldet das ich da war und der Fahrer nicht, bekam ich die Info das er am 25,7,17 nochmal kommen würd. Am 25,7,17 19.07 Uhr Kunden nicht angetroffen ich war da aber der Fahrer nicht 19.07 Uhr laut Kamera kein Fahrer, wieder mit Service telefoniert und es gemeldet wie am Montag wurde es aufgenommen und gesagt er kommt dann am Mittwoch nochmal hatten dann ausgemacht WENN NICHT würde das Packet in der Hermes Station am Donnerstag abgegeben so das ich es selber da abholen kann aber nein der Fahrer kam am Mittwoch nicht also müßte es ja Do. ab 16 Uhr in der Hermes Station abholen können, aber nein da ist es auch nicht da also habe ich wieder mit den Service telefoniert und alles nochmal erzählt, wurde alles wieder aufgenommen und mir wurde gesagt das ich es am Montag den 31,7,17 in der Hermes Station abholen könnte. Heute bekam ich Info vom meiner APP das die Sendung sich in der Zustellung befindet das war 10.26 Uhr aber weil es ja soviel spaß macht bekam ich heute wieder die Info 17.47 Uhr DER EMPFÄNGER WURDE NICHT ANGETROFFEN.
Was soll man von sowas halten ich hoffe mal das ich am MONTAG 31,7,17 mein Packet bekommen.
INFO ZUR
Sendungsverlauf im Detail
Datum Uhrzeit Status
28.07.2017 17:47:53 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
28.07.2017 10:26:54 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
26.07.2017 10:15:28 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
26.07.2017 05:15:46 Der Empfänger hat eine WunschErsatzadresse für die Zustellung gewählt.
25.07.2017 19:57:24 Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren
Zustellversuch durchführen.
25.07.2017 19:07:40 Kunden nicht angetroffen
25.07.2017 09:43:02 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
24.07.2017 20:08:35 Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren
Zustellversuch durchführen.
24.07.2017 14:41:03 Der Empfänger wurde nicht angetroffen.
24.07.2017 09:40:09 Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
24.07.2017 02:45:51 Die Sendung ist im Hermes Verteilzentrum Northeim eingetroffen.
22.07.2017 07:28:49 Die Sendung wurde im Hermes Logistikzentrum sortiert.
21.07.2017 16:06:30 Die Sendung wurde im Hermes Verteilzentrum Dresden sortiert.
21.07.2017 16:06:30 Die Sendung befindet sich im Hermes Verteilzentrum Dresden.
21.07.2017 09:56:22 Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren
Transport sortiert.
21.07.2017 09:27:51 Die Sendung ist im Hermes PaketShop eingegangen.
Antwort von Hermes
31-07-2017 um 09:48
Guten Morgen *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut uns sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wird.
Selbstverständlich haben wir deine Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Das Paket befindet sich in der Zustellung, auf dem Weg zum Paketshop. Wir werden dir eine kleine Wiedergutmachung per Post zusenden.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!