Wenn ich ein Paket von Hermes bekomme, steht grundsätzlich irgenwann "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen" dieser Satz im Sendungsverlauf und das obwohl ich jedesmal am Zustelltag zu Hause bin.
Da ich auf ein dringendes Paket warte, habe ich mich heute auf eine Bank vor die Haustür in die Sonne gesetzt und mal abgewartet wann Hermes kommt. Sollte zw. 9 und 12 Uhr sein.
Es war Weit und Breit kein Hermes Paketbote zu sehen. Im Sendungsverlauf steht dann auf einmal um 9.57 wie immer "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen"
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07-08-2020 um 13:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-08-2020 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde Dir Deine Sendung am 08.08.2020 erfolgreich übergeben.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-08-2020 um 20:52 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Antwort war nicht auf das eigentliche Problem bezogen. Mir wurde lediglich 3 Tage später mitgeteilt, dass ich inzwischen die Sendung erhalten habe.
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