Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen.

  • Behoben
  • 07 Aug 2020
  • #98772
  • 541
Anzeige

Wenn ich ein Paket von Hermes bekomme, steht grundsätzlich irgenwann "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen" dieser Satz im Sendungsverlauf und das obwohl ich jedesmal am Zustelltag zu Hause bin.
Da ich auf ein dringendes Paket warte, habe ich mich heute auf eine Bank vor die Haustür in die Sonne gesetzt und mal abgewartet wann Hermes kommt. Sollte zw. 9 und 12 Uhr sein.
Es war Weit und Breit kein Hermes Paketbote zu sehen. Im Sendungsverlauf steht dann auf einmal um 9.57 wie immer "Der Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen"

Teilen

07-08-2020 um 13:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 11:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde Dir Deine Sendung am 08.08.2020 erfolgreich übergeben.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-08-2020 um 20:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Antwort war nicht auf das eigentliche Problem bezogen. Mir wurde lediglich 3 Tage später mitgeteilt, dass ich inzwischen die Sendung erhalten habe.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.