Ich habe mich bei Hermes beschwert und per E-Mail eine Antwort mit der Ticketnummer #1055871470 erhalten. Der Zusteller hat mehrere meiner Pakete an den Absender zurückgeschickt, und leider wurde bisher keine Lösung gefunden.
Hier der Anfang: Am 05.08.2022 hat der Zusteller mein Paket im Paketshop zugestellt, aber es dann wieder direkt genommen und an den Absender zurückgeschickt. Die Sendungsnummer lautet: H1022340377010401062.
"Daraufhin habe ich vermieden, über Hermes liefern zu lassen, und stattdessen Pakete entweder auf den Namen eines Mitbewohners oder direkt an einen Paketshop bestellt
Am 18.09.2023 (Sendungsnummer: 69258162180174) handelte es sich um ein Ident-Paket, das der Fahrer nicht hätte zurückschicken können. Trotzdem wurde es in einem weit entfernten Paketshop zugestellt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Außerdem gibt es viele Paketshops in meiner Nähe, die er hätte nutzen können.
1. Am 29.07.2024 wurde dieses Paket ohne Grund an den Absender zurückgeschickt: 33201162002767.
2. Heute, am 28.09.2024, wurde erneut ein Paket zurückgeschickt.
Alles, was ich erwähnt habe, kann ich selbstverständlich beweisen
Ich habe nun absichtlich mehrere Pakete bestellt und hoffe, dass diese mit Hermes geliefert werden. Zudem habe ich heute eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Wenn weiterhin keine Lösung gefunden wird, lasse ich mich von einem Anwalt beraten
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Antwort von Hermes
30-09-2024 um 15:35 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service mehrfach zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Da wir derartige Fehler bei der Zustellung in keiner Weise tolerieren, haben wir deine Reklamation an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Der aktuelle Vorfall (Siehe vertrauliche Informationen) wird intern überprüft und in jedem Fall eine entsprechende Belehrung erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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