Ich lege Beschwerde gegen einen Kurier ein, der einen Raum Rostock-Dierkow hat. Seit zwei Tagen warte ich auf Abholung des Pakets - Rücksendung (Fahrrad). Erster Abholung Termin 11.08. Gestern und heute warte ich den ganzen Tag zu Hause, meine Frau arbeitet auch zu Hause - der Status in App: Der Kunde wurde nicht angetroffen.
Sie machen sich über Ihre Kunden lustig!
Bitte schicken Sie sofort einen Kurier, der kompetent ist und Deutsch spricht!
Teilen
12-08-2022 um 11:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-08-2022 um 11:44 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen. Ist das Fahrrad in einem Karton verpackt?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort von Hermes
12-08-2022 um 12:04 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deine Antwort.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 12:08 Uhr
Ja, das Fahrrad ist im Karton.
Sendungsnummer: 97213075000738
Meine Anschrift: ****** ******, Kurt Schumacher Ring 205, Erdgeschoss, 18146 Rostock. Tel. 015166343319
Kommt der Kurier heute? Er hat doch Zeit bis 21 Uhr!
Kurier hat um 10.18 Uhr geschrieben, dass ich zu Hause nicht war. Stimmt überhaupt nicht. Ich warte ganzen Tag seit gestern schon (Erste Abholung a am 11.08)! Meine Frau arbeitet auch zu Hause. Außerdem haben wir Fenster zum Parkplatz, er war überhaupt nicht hier! Ich habe dies Uhrsinn auch schon bei Fahhrad.de gemeldet.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 12:26 Uhr
Das sind keine Möbel.... Auf Paket steht Hermes Logistic Gruppe - Dies wurde von einem normalen Kurier gebracht. Es war offensichtlich, dass Sie das Problem weitergeben würden, Sie würden dasselbe an der telefonische Kundenservice tun... Paket hat nur 10 Kilo.
Antwort des Verbrauchers
12-08-2022 um 13:01 Uhr
Und helfen Sie mir?
Antwort von Hermes
15-08-2022 um 14:40 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antworten.
Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und die Retoure bisher nicht abgeholt wurde. Wende dich bitte an dein Versandhaus, sodass die Kollegen dort einen neuen Abholauftrag buchen können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2022 um 10:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Hermes-Dienste mehr!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.