Der Kurier hat das Paket nicht abgeholt!

  • Ungelöst
  • 12 Aug 2022
  • #407344
  • 237
Anzeige

Ich lege Beschwerde gegen einen Kurier ein, der einen Raum Rostock-Dierkow hat. Seit zwei Tagen warte ich auf Abholung des Pakets - Rücksendung (Fahrrad). Erster Abholung Termin 11.08. Gestern und heute warte ich den ganzen Tag zu Hause, meine Frau arbeitet auch zu Hause - der Status in App: Der Kunde wurde nicht angetroffen.

Sie machen sich über Ihre Kunden lustig!
Bitte schicken Sie sofort einen Kurier, der kompetent ist und Deutsch spricht!

Teilen

12-08-2022 um 11:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-08-2022 um 11:44 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Deine vollständige Anschrift zur Verfügung zu stellen. Ist das Fahrrad in einem Karton verpackt?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

12-08-2022 um 12:04 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deine Antwort.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

12-08-2022 um 12:08 Uhr


Ja, das Fahrrad ist im Karton.
Sendungsnummer: 97213075000738
Meine Anschrift: ****** ******, Kurt Schumacher Ring 205, Erdgeschoss, 18146 Rostock. Tel. 015166343319

Kommt der Kurier heute? Er hat doch Zeit bis 21 Uhr!

Kurier hat um 10.18 Uhr geschrieben, dass ich zu Hause nicht war. Stimmt überhaupt nicht. Ich warte ganzen Tag seit gestern schon (Erste Abholung a am 11.08)! Meine Frau arbeitet auch zu Hause. Außerdem haben wir Fenster zum Parkplatz, er war überhaupt nicht hier! Ich habe dies Uhrsinn auch schon bei Fahhrad.de gemeldet.

12-08-2022 um 12:26 Uhr


Das sind keine Möbel.... Auf Paket steht Hermes Logistic Gruppe - Dies wurde von einem normalen Kurier gebracht. Es war offensichtlich, dass Sie das Problem weitergeben würden, Sie würden dasselbe an der telefonische Kundenservice tun... Paket hat nur 10 Kilo.

12-08-2022 um 13:01 Uhr


Und helfen Sie mir?

15-08-2022 um 14:40 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antworten.

Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und die Retoure bisher nicht abgeholt wurde. Wende dich bitte an dein Versandhaus, sodass die Kollegen dort einen neuen Abholauftrag buchen können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-08-2022 um 10:40 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Hermes-Dienste mehr!

8
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.