Der Mitarbeiter des Monats

  • Beantwortet
  • 21 Apr 2021
  • #222468
  • 357
Anzeige

Gestern Abend gegen 20Uhr brachte mir eine Frau mein Packet, sie sagte sie wohnt Vier Hausnummern weiter und es wurde ihr geliefern,sie musste nicht einmal unterschreiben. Die Frage ist wie kann ein Mitarbeiter so Inkompetent sein und es an die falsche Hausnummer überbringen!? Nie wieder lasse ich mir was von Hermes senden.

Teilen

21-04-2021 um 13:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2021 um 16:56 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verwechselung entschuldigen wir uns.

Wir versprechen, dass die nächsten Sendungen an der richtigen Adresse und mit den korrekten Nachweisen abgegeben werden.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.