Der Paket wurde an mir unbekannte Person ausgeliefert

  • Behoben
  • 11 Mär 2020
  • #30573
  • 547
Anzeige

Heute wurde mein Paket zugestellt an eine Person die ich nicht kenne und ist auch nicht mein Nachbar.Bitte um Klärung und Herausgabe der genauer Adresse der Person,die Paket bekommen hat.Wo genau wurde der Paket zugestellt? Es stand drin in Verlauf,dass der Paket wird dem Absender zurückgeführt,ich habe ihn nicht erhalten und die Empfängerin auch nicht.Nach einer Auswertung unserer Kameraüberwachung vor dem Haus habe auch Beweis,dass der Zusteller bei mir Absenderin in 86562 Berg im Gau nicht anwesend war heute.Auch die Empfängerin und ich haben keine Benachrichtigung im Briefkasten erhalten.Ich habe in den letzten Tagen mehrmals den Kundenservice kontaktiert wegen weiterer Vorgehensweise!

Teilen

11-03-2020 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2020 um 10:21 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung gestern, den 10.03.2020 in 59368 Werne zugestellt. Sollte der Empfängerin der angegebene Nachbar unbekannt sein, so bitten wir Sie, sich per Mail an uns zu wenden. Wir werden dann gerne eine Recherche einleiten.

Senden Sie Ihre E-Mail bitte an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamieren24.de - ID 30573".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2020 um 20:20 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hermes hat zwar das Problem gelöst,aber leider hat es mit Zustellung ewig lange gedauert.Der Kontakt mit Kundenservice war eher schwieriger und es klappte eher per E-Mail

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.