Die eingegebene PLZ entspricht nicht der PLZ des Empfängers // Paket keine Bewegung

  • Behoben
  • 18 Jun 2021
  • #252261
  • 313
Anzeige

Guten Tag, ich erwarte ein Paket mit der Sendungsnummer: H1022850364708901016 meine Adresse ist absolut richtig, sogar die Absenderadresse korrekt angegeben.
Wenn ich im Sendeverlauf meine PLZ eintippe , erscheint mir die Fehlermeldung "Die eingegebene Postleitzahl entspricht nicht der Postleitzahl des Empfängers."
Ich hoffe auch eine Rückmeldung, da ich mir ein wenig sorgen mache.
PS: Das Paket liegt seit 12:28 im Logistikzentrum

Teilen

18-06-2021 um 20:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 21:41 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sind sehr langsam.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.