Die in NL versandte Ware ist nun fast drei Wochen (!) unterwegs.

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2020
  • #152072
  • 429
Anzeige

Die Post NL Sendung mit dem Partner Barcode 28324147182877 ist nunmehr fast drei Wochen unterwegs.

Endlich im Verteilerzentrum Witten wird die Sendung ohne einen Zustellversuch wieder an den Absender zurück geschickt.

Dies ist nun fast eine Unverschämtheit, die Ware wird dringend benötigt !

Stoppen Sie unverzüglich die Rücksendung und liefern Sie die Ware an die hier angegebenen Adresse aus !

Freundliche Grüße,
****** ******

Teilen

23-11-2020 um 22:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2020 um 15:28 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Sie wurde uns ohne Adressdaten übergeben, daher wurde der Rückversand eingeleitet. Wende Dich bitte an Deinen Versender, um die weitere Klärung einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.