Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter.

  • Beantwortet
  • 05 Nov 2022
  • #435467

Mein Paket hatte Zustellversuch zweimal am 2. und 3. Oktober, und der Kurier sagte, ich sei nicht zu Hause, also könne ich nicht liefern, aber ich war den ganzen Tag zu Hause. Ich habe meine Anfrage am Abend des 3. Oktober geändert, um mein Paket an Paketshop liefern zu lassen, aber der 4. Oktober ist vergangen und ich habe das Paket nicht erhalten. Heute Morgen (5. Oktober) erhielt ich folgende Nachricht: "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter."
Wie lange genau möchte ich mein Paket erhalten? Ich warte seit vier Tagen zu Hause darauf.

Teilen

08-11-2022 um 10:56


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Probleme mit Hermes?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Hermes
Zufriedenheitsindex: 56.2

Probleme mit Hermes?

Beschwerde einreichen!