Liebes Hermes Team,
mein Paket befindet sich seit 23.11.2022 im Depot, Grund hierfür war zunächst ein bei der Bestellung nicht angezeigter Urlaub des Paketshops. Mittlerweile hat der Paketshop wieder geöffnet, das Paket hängt dennoch im Depot fest. Der Servicebot kann natürlich auch keine weiteren Infos liefern und es scheint auch nicht so das das Paket demnächst wieder auf reisen geht. Die Sendungsnummer befindet sich in den vertraulichen Daten.
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29-11-2022 um 22:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-11-2022 um 14:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Verzögerungen gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute, am 30.11.2022, am HermesPaketShop zugestellt und liegt dort für dich zur Abholung bereit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 18:50 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde schnell gelöst, als Verbesserungsvorschlag rege ich an, bei Urlauben von Paketshops diese bei den Onlineshops bei Bestellaufgabe zu implementieren oder ein Umleitungsmöglichkeit an einen anderen Paketshop/Empfänger anzubieten da Urlaube für den Besteller nicht sichtbar sind.
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