Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bitte um Mitteilung wie der Status der Sendung ist bzw. wo sich das Paket befindet.
Bei der Sendungsverfolgung erscheint, die Nummer ist nicht valide.
Der Paketschein wurde von mir bezahlt. Der Inhalt der Sendung beläuft sich auf € 28,00.
Eine Fotodokumentation ist vorhanden.
Ich bitte um Stellungnahme bzw. um die weitere Vorgehensweise.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Beste Grüße
Teilen
29-11-2022 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 15:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.