Die Sendung lagert seit Tagen im Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778)

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2020
  • #127360
  • 858
Anzeige

Der erste Zustellversuch wurde am Di, 29.09.2020, 17:10 Uhr obwohl wir zu Hause waren. Weil ich am nächsten Tag im Garten gearbeitet habe, habe ich edie Sendung an den Hermes-Paketshop "Marions Lotoladen", Kirchenstr. 1, 85540 Haar umgeleitet. Deshalb habe ich einenDer Empfänger wurde zum 1. Mal nicht angetroffen. Auch der Versuch ging schief, weil der Paketzusteller erst um 18.29 Uhr ankam der Paketshop bereits um 18.00 Uhr geschlossen hatte. Ein 3. Versuch wurde angekündigt aber nicht mehr durchgeführt.
Do, 01.10.2020, 07:53 Uhr Die Sendung befindet sich in der Zustellung.
Fr, 02.10.2020, 07:53 Uhr Die Sendung wird an das zuständige Hermes Verteilzentrum weitergeleitet.
Mo, 05.10.2020, 12:27 Uh Die Sendung wird Hermes Verteilzentrum DEP München-Nord (1778) aufbewahrt.

Teilen

05-10-2020 um 19:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2020 um 15:38 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Die Sendung wurde am 06.10. erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.