ICH WARTE MEINE BESTELLUNG AM 06.04.2021 UND IMMER MIT Sendungsnummer H1000810613079702036 ICH WEIS WO IST.LEIDER MEIN PAKET IST NICHT GEKOMMEN AM 06.04 OK ICH HABE GESAGT MIT CORONA KANN MAN BIS 08-09.04 MEIN PAKET MUSS KOMMEN.AM 09.04 PLOTZLICH MEIN PAKET IST ZURUCK GESCHICKT!OMG...ICH HABE MIT KUNDENSERVICE 3 MAL GESPROCHEN ALLE WAREN UNFREUNDLIH ICH HABE VERSTANDEN DAS IST EIN FEHLER IM SYSTEM UND WEGEN DAS MEIN PAKET IST ZURUCK BEI EMPFÄNGER.ICH HEBE AUCH KONTAKTFORMULAR GESCHRIEBEN ABER LEIDER KEINE ANWORT ZURUCK BEKOMMEN!ICH WEIS NICHT WAS SOLL ICH JETZT MACHEN!I100 % ICH EMPFLEHLR NICHT HERMES!
Teilen
10-04-2021 um 21:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-04-2021 um 08:18 Uhr
Hallo Voktoria,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bitte wende dich an dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall dein Ansprechpartner. Als unser Vertragspartner wird sich dein Versandhaus mit uns in Verbindung setzten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-04-2021 um 11:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?KUNDESERVICE MUSSEN GUT SPRECHEN !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.