Das Paket wurde umgepackt und der Inhalt war unvollständig beim Empfänger angekommen
(es fehlte ein Produkt).
Das neue Packet ist ein Weinkarton gewesen. Bei der Originalverpackung handelte es sich um einen normalen Karton.
Teilen
28-11-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-11-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
01-12-2020 um 16:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass ein Teil des Inhaltes fehlt.
Bitte reiche eine schriftliche Verlustmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
14-12-2020 um 23:26 Uhr
Es ist schon merkwürdig, wenn Pakete ankommen, die anders verpackt sind. Dann noch Ware fehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.