Doppelte Verpackung,

  • Behoben
  • 04 Mär 2021
  • #200216
  • 361
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Der transportierte Übertopf kam zerbrochen beim Empfänger an.
Die Ware war nicht nur in der Original-Verpackung, sondern zusätzlich oben mit extra dicker, (6cm) Luftpolsterfolie gesichert. Zeuge vorhanden.
Auch der Hinweis "Zerbrechlich" war angebracht.

Absolut inakzeptabel und ärgerlich, dass der Topf kaputt ankam. Der Umfang der Beschädigung, lässt vermuten, dass das Paket gefallen ist.

Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises sowie um Rückerstattung der Transportkosten.

Freundliche Grüße
****** ******

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04-03-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 07:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass deine Sendung beschädigt ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 200216- 04.03.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-03-2021 um 13:19 Uhr


E-Mail wurde an Hermes versandt - Erstattung noch offen

09-03-2021 um 08:45 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

09-03-2021 um 09:29 Uhr


Warte auf Antwort und Erstattung durch Kundenservice

10-03-2021 um 10:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Unser Kundenservice hat dir am 09.03.21 um 11:32 Uhr eine E-Mail geschickt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

16-03-2021 um 10:16 Uhr


Nach der Einreichung aller Formulare und Unterlagen warte ich auf die Erstattung

17-03-2021 um 07:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-03-2021 um 19:07 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterin war grenzwertig freundlich und teils herablassend.

10
Hermes
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