80.8

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Dringende Sendung wird seit Tagen nicht zugestellt, Anrufe erfolglos und unfreundlich

Ungelöst
334690
95
03 Januar 2022
Anzeige

Dringende Sendung wurde am 27.12.21 augegegeben. Bis dato nicht zugestellt, mit der Ausrede, die Lieferadresse würde es nicht geben. Die Adresse gibt es sehr wohl, man muss nur in eine engere Straße abbiegen. Dies wurde bereits 2 mal dem Kundendienst mitgeteilt, bis dato hat sich das Paket nicht bewegt! Die letzte Dame des Kundenservices wurde sogar noch frech. Wie komme ich nun an meine Sendung! Hier steht eine Vertragsstrafe bevor und Hermes interessiert es nicht. Ich bin mehr als enttäuscht und brauchen hier dringend eine Lösung!
Im übrigen wird die Nachbarin des Emfpängers ständig mit Hermes beliefert. Warum findet der Fahrer da die Adresse?
Danke für die umgehende und professionelle Bearbeitung. Ich bin nicht an Standardfloskeln interesseiert, ich will, dass die Sendung nun umgehend zugestellt wird. Sollten Sie warum auch immer nicht dazu in der Lage sein, dann erwarte ich Return to Sender, und das bis spätestens Mittwoch und meine Geld zurück.
Vielen DAnk für hoffentlich nun einen Lösungsorientierent Ansatz.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******


04 Jan 2022

Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Die Sendung wird schnellstmöglich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

18 Jan 2022
Sandra hat Hermes bewertet

Problem Ungelöst

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Unkompetent, unfreundlich und teilweise sehr schlechte Laguageskills
Einfach eine Frechheit!

1
Hast du ein Problem mit Hermes?

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.