Durch den fahere bekomme ich nicht meine Pakete zugestellt schon zu dritten mal

  • Beantwortet
  • 09 Apr 2020
  • #39938
  • 581
Anzeige

Hallo ich habe bereits zum dritten Mal meine Ware nicht bekommen oder gar nicht zugestellt bekommen
Der Fahrer war bei meine Tür am 06.04.2020 mit meine Bestellung
Es soll eine kontaktlos Zustellung stattfinden auf Grund von corona Virus
Ich stand bereit mit ein Stift in der Hand um zu unterschreiben so wie es online vorgeschrieben ist.
Der Fahrer wollte das nicht er verlangte von mir meine Personalausweis er sagte: ich will deine Personal Ausweis Nummer auf schreiben sonst bekommst du dein Paket nicht
Ich war überrascht und war auf einmal gestresst gewesen und suchte nach meiner Handtasche die in meinem Auto lag
Der Fahrer sagte zu mir: hollen Sie mir ihr Ausweis oder ich fahre weck
Er war nicht nett er war sehr unfreundlich und ich dachte warum will er meine personal Ausweis Nummer auf schreiben was will er damit
Egal,ich ging zu mein Auto der Fahrer kaum mir hinterher und warte kurz ich war gestresst von der Situation und übersah meine Handtasche und fand sie nicht
Ich bittete den fahre er soll bitte nicht meine Zustellung mit nehmen das es eine Geschenk ist für meine Tochter und am 08.04.20 ich es brauche also Bot ich dem fahr an in mein Handy zu schauen weil da die Sendung Nummer und mein Adress ,Name ,steht
Er wollte mir mein Paket nicht geben
Und sagt zu mir: ich komme neste mal mit Polizei und fuhr weck
Das war am 06.04.2020
Sendung nr: 2109522400663
Er ließ mein Paket an den Absender zurück schicken und sagte : ich habe die Zustellung verweigert
Am 08.04.2020 mit der Sendung nr : 46098224032169
War es so das er gar nicht zu gestellt hat ich habe angerufen bei Hermes und fragte wo die Bestellung geblieben ist? Die Damen am telefon teilte mir mit es Ist an der Absender zurück geschickt worden und es ist kein Grund angegeben worden ich sol mich bei Absender melden
Was ich auch tat
Da wurde mir mitgeteilt per SMS ich hab die Bestellung verweigert und es wird wider neu bestellt
Bitte ich hab kein Spaß an so sache ich würde gerne ohne Probleme meine Bestellung bekommen wollen daher bitte ich sie darum sich zu kümmern
Alles wurde wiederholt Bestellt ich bin mir aber nicht sicher das ich es bekomme wie die Position ist, wie gesagt zu dritten mal schon weil in März war das gleiche der Fahrer hat behauptet ich hab mein Bestellung verweigert
MfG ****** ******

Teilen

09-04-2020 um 14:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-04-2020 um 11:49 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Wir entschuldigen uns vielmals für das ungebührliche Verhalten unseres Zustellers.
Dessen Vorgesetzte sind informiert und werden den Sachverhalt schnellstmöglich klären.

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen und Anregungen per Mail unter socialmedia@hermesworld.com zur Verfügung.

Herzliche Grüße aus Hamburg

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.