Durcheinander bei Hermes

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189775
  • 358
Anzeige

Bei Hermes weiß offenbar niemand so richtig Bescheid. Laut Ebay ist eine Sendung von privat an mich unterwegs. Unstrittig ist, dass sie sich bereits an meinem Zielort befindet. Da ich tagsüber selten daheim bin, möchte ich dass die Sendung an den Paketshop Bäckerei Guelac, Bremen, Gorsemannstraße umgeleitet wird. Das wiederum geht - nach Auskunft der Hermes-Servicedame - nicht. Das Paket befinde sich im Stadium der Rücksendung. Fast gleichzeitg finde ich in meinem Briefkasten die Mitteilung, dass heute ein neuer Zustellversuch bei mir unternommen wird. Bei anderen Hermes-Sendungen wird mittlerweile direkt an die Baeckerei umgeleitet. Warum geht das hier nicht ? Hermes iist der einzige Dienstleister, mit dem ich immer wieder Probleme habe.

Teilen

09-02-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 13:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 15:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne haben wir deine Sendung in de WunschPaketShop umgeleitet. Dort kannst du die Sendung ab Donnerstag, den 11.02.2021 abholen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-02-2021 um 16:01 Uhr


Das Durcheinander mit Hermes geht weiter. Von der Servicestelle des Unternehmens erfuhr ich, dass ich mein Paket ab Donnerstag (11.2.) von dem angegebenen Paketshop abholen kann. Ich war spätnachmittags dort, dann am Freitag in der Mittagszeit und am Samstag (13.2.) gegen 15 Uhr - jedesmal kam ich ohne das Paket zurück. Mehrere Verkäuferinnen bestätigten mir, dass das Paket noch nicht da ist. Lediglich ein anderes Pakt, das mir am 12. per E-Mail avisiert wurde, war am 13. vorhanden. Schon am 9. bekam ich von Hermes eine Erinnerung, dass mein gewünschtes Paket noch sechs Tage in dem Paketshop liegt, was absolut nicht der Fall ist. Liegt es nun am Fahrer oder an der generellen Hermesstruktur? Ich habe die Nase voll von diesem Dienstleister und wünsche mir, dass ich mein Paket endlich bekomme. Ich warte jetzt noch bis Dienstag. Sollte dann keine Klarheit herrschen, wende ich mich an die Regulierungsstelle.

15-02-2021 um 16:41 Uhr


Hallo ******,

bitte entschuldige, dass deine Sendung wider Erwarten noch nicht zur Abholung bereit steht. Wir haben die zuständigen Kollegen um schnellstmögliche Zustellung am WunschPaketShop gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:53 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der örtliche Kundenservice ist sehr schlecht. Wenn es die Servicestelle nicht geben würde, wäre der gesamte Hermes-Service zum Vergessen.

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.