E-Bike offensichtlich verschwunden

  • Behoben
  • 16 Okt 2018
  • #5434
  • 694
Anzeige

Ich habe ein e-Bike bei Ebay ersteigert. Kaufpreis 680-€. Hermes wurde am 1. 10 mit der Abholung beauftragt.
Laut Sendungsverfolgung liegt die Senden seit dem 8. 10. im Verteilerzentrum Aachen. Weiter geschieht nichts. E-Mail Anfragen werden nur mit pauschalierten Antworten oder überhaupt nicht beantwortet.
Da jetzt schon 16 Tage vergangen sind rechne ich nicht mehr mit der Lieferung. Wie kann ich Entschädigung fordern? Paketverfolgungsnummer 01274105838755

Teilen

16-10-2018 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2018 um 14:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 19.10.2018 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2018 um 18:17 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zustellung nach 19 Tagen Laufzeit. Nur pauschale Begründung durch den Service. Einfach mangelhaft und nicht zu empfehlen

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.